Preview Mode Links will not work in preview mode

Kinderbuchwelt


Aug 20, 2021

Im Podcast bespreche ich wöchentlich Neuerscheinungen, genauso wie Klassiker. Es wird um spannende Abenteuer, lustige Geschichten, aber auch um Themenbücher gehen, wie Nein-Sagen, den Umgang mit Gefühlen oder gut gemachte Sachbücher. Die vorgestellten Bücher eigenen sich zum gemeinsamen Vorlesen oder Selberlesen. Ich möchte, die Freude am Lesen fördern, damit ganz viele Kinder diesen Schatz bis ins Erwachsenenalter bewahren und auch später noch Lesefreunde und Buchliebhaber bleiben.

Kurz zu mir:

Ich heiße Nele Handwerker, bin Mama einer Tochter, begeisterte Leserin und Kinderbuchautorin. Auf NeleHandwerker.de findest Du die Episodennotizen, meine eigenen veröffentlichten Bücher und viele weitere Informationen rund ums Lesen. 



Übrigens, wenn du mir schreiben möchtest, an einer Lesung oder an einem signierten Buch interessiert bist, erreichst Du mich unter autorin@nelehandwerker.de oder bei Instagram unter NeleHandwerker.Autorin. Außerdem freue ich mich immer über Bewertungen, Kommentare und wenn Du den Podcast anderen weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.